Yenki Derm - DE, AT
Meine Weg zu gesunder Haut. Es war schwer, aber ich habe es geschafft!
Ich leide seit vielen Jahren unter Schuppenflechte, am ganzen Körper, sogar im Gesicht. Begleitet von starkem Juckreiz. Bei extremen Verschlimmerungen riss ich mir die Haut nahezu bis auf das Fleisch ab. Jeder Tag war eine Herausforderung: nässende Wunden am ganzen Körper, tägliche Hautpflegeroutinen und die angeekelten Gesichtsausdrücke der Leute. Es ist schwierig für eine Person mit einem solchen Gesicht und Körper, sich in die Gesellschaft einzufügen und ein erfülltes Leben zu führen.
Stell dir nun vor, dass all das vorbei ist. Ich habe den Kampf gewonnen und bin jetzt vollkommen gesund, weshalb ich euch mitteilen möchte, wie ich es geschafft habe, die Schuppfenflechte loszuwerden.
Schuppfenflechte ist zwar nicht ansteckend, doch Menschen meiden dich
Im Großen und Ganzen habe ich Glück mit meinem Aussehen und meiner Figur. Ich bin groß, schlank und habe lange Beine. Jedes Outfit würde fantastisch an mir aussehen, ABER meine Haut lässt das nicht zu. Während der Phase der Exazerbation (6-7 Monate im Jahr!) konnte ich nur geschlossene Kleidung aus natürlichen Stoffen tragen. Ja, es gibt mutige Frauen, die trotz ihrer Schuppenflechte keine Scheu haben, kurze Hosen und Tanktops zu tragen, doch ich gehöre sicherlich nicht zu ihnen.
Ich bin anders veranlagt und es fällt mir leichter, mich abzuschotten, als die Blicke der Leute auf mich zu ziehen und jeder zweiten Person zu beweisen, dass sie nicht ansteckend ist....
Der Entwicklungsprozess der Schuppfenflechte ist unkontrollierbar! Eine Verschlechterung des Krankheitsbildes kann ausgelöst werden durch:
- Stress
- kaltes und trockenes Wetter
- Hautschäden
- Medikamente
- Infektionen
- Alkohol und Rauchen
- Übergewicht
Mit der Zeit war ich es leid, meinen Körper zu verstecken und wurde ungesellig.
Vor einem Jahr führte ich jeden Tag Behandlungen durch, welche die Schmerzen zwar etwas linderten, die Krankheit aber nicht aufhielten.
Ich versuchte, zu Hause zu bleiben, wo immer es mir möglich war.
Ich studierte und arbeitete auch von zu Hause.
Ich bin jedoch ein lebhafter und interessanter Mensch. Ich habe viele Freunde im Internet, mit denen ich mich viel austausche.
Doch es gab eine Sache, die ich nicht hatte: Liebe.
Ich wünschte mir nichts mehr als eine Familie und ein Kind... und ein Hochzeitskleid wie das einer Prinzessin! Doch all das fand nur in meinen Träumen statt. Als ich eines Tages in den Spiegel blickte, wurde mir klar, dass Charakter und Figur hin oder her – ein normaler Mann würde sich vor meinen Narben und Plaques ekeln.
Meine Psychologin und ich arbeiteten über einen langen Zeitraum an mir, und eines Tages gelang es ihr, mich davon zu überzeugen, dass ich schön war. Ich registrierte mich daraufhin auf einer Dating-Website und postete dort ein Foto von mir, als die Krankheit rückläufig war. Ja, ich hatte Narben von Plaques im Gesicht, doch im Großen und Ganzen erfüllten das Make-up und die gute Beleuchtung ihren Zweck – Männer schrieben mich an. Ich griff mir einen von ihnen heraus, mit dem ich offen kommunizieren konnte, und verheimlichte ihm nicht, dass ich Schuppenflechte hatte. Er sagte, es störe ihn nicht, weil er sich bei mir wohl fühle. Nach einem dreimonatigen Schriftverkehr überzeugte er mich, ihn zu treffen.
Wir ihr euch vorstellen könnt, war ich war sehr besorgt auf dem Weg zu meinem ersten Date. Ich hatte noch nie ein Date gehabt, und der Gedanke daran, was er denken würde, sobald er mein Gesicht und meine Hände sah, ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber alles lief gut. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und er begleitete mich nach Hause.
Am nächsten Morgen blockierte er mich!
Ich weinte, als mir klar wurde, dass mein Aussehen mein Fluch ist.
Warum? Warum leben Millionen von Menschen mit Schuppfenflechte ein erfülltes Leben: Sie gehen aus, gründen Familien, bringen gesunde Kinder zur Welt? Sie schaffen es irgendwie, eine langfristige Remission zu erreichen, warum also nicht auch ich?
Ich verbrachte zwei Monate damit, medizinische Fachzeitschriften zu lesen und nach etwas zu suchen, das ich noch nie ausprobiert hatte. Doch nur zu deinem Verständnis: Ein solches Heilmittel gibt es nicht, und alle neuen Produkte sind bloß eine weitere Hormontherapie, gegen die ich furchtbar allergisch bin.
Bei Schuppfenflechte wird die Haut trocken und rau. Misstraue jedem, der behauptet, sie müsse aufgeweicht werden. Pflegende und feuchtigkeitsspendende Cremes, insbesondere getönte, sind der schlimmste Feind von Haut mit Schuppfenflechte, und vergiss nicht, dass häufiges Händewaschen und Duschen die Schutzschicht weiter ausdünnt, was zu einer noch stärkeren Ausbreitung der Plaques führt.
Diese entwickelt eine Abhängigkeit und beseitigt nicht die Ursachen der Krankheit. Steroide helfen, die Papeln und Rötungen zu glätten, doch geht die Schutzschicht verloren, was zu Hautkrebs führen kann.
Wir haben sicherlich alle gehört, dass man bei Schuppenflechte praktisch auf alles Leckere verzichten muss. Zwischen „das wird mir helfen“ und „das wird die Situation noch verschlimmern" besteht jedoch ein schmaler Grat. Es gibt unzählige individuelle Details und Diäten, doch das Schlimmste ist, dass eine Diät in psychologischer Hinsicht schwierig ist. Sie bedeutet zusätzlichen Stress, der die Schuppfenflechte verschlimmert.
Schränke einfach die auslösenden Lebensmittel ein wenig ein – das reicht völlig.
Bei meiner regelmäßigen Suche bin ich unter den vielen Informationen zufällig auf eine Bewertung gestoßen, in der eine Frau sehr lobend von Yenki Derm erzählte, einer natürliche Creme gegen Schuppfenflechte, die ihr half, eine dauerhafte Remission zu erreichen. Ich hielt es einfach für eine weitere Werbeanzeige, weil es einfach NICHT REAL war. Meine Neugierde gewann jedoch die Oberhand, und ich begann zu recherchieren, was es mit diesem Mittel auf sich hatte.
Sie wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, die seit der Antike bekannt sind. Die in ihr enthaltene Kraft der Natur trägt dazu bei, Juckreiz zu lindern, Entzündungen zu reduzieren, abgestorbene Haut zu entfernen und die Immunabwehr zu aktivieren, um die Schuppfenflechte zu stoppen.
Dieses Heilmittel wurde als eine der besten Lösungen zur Bekämpfung der Schuppenflechte anerkannt und trotzdem hatte ich noch nie davon gehört! Zum Glück war es ganz einfach, die Creme zu bestellen. Ich bestellte sie direkt auf der offiziellen Website und der Versandanbieter hat sie drei Tage später geliefert.
Im Laufe des Jahres habe ich zwei Kuren durchgeführt und eine davon war präventiv. Ich hatte einfach Angst, dass die Krankheit zurückkehren würde, das war aber nicht der Fall. Ich befinde mich nun in langfristiger Remission und bin selbstbewusst geworden.
Mein Leben hat sich völlig verändert, und ich erinnere mich an die schrecklichen Zeiten, in denen es mir peinlich war, auszugehen. Ich habe einen Freund, der einfach traumhaft ist: Er ist 2 Meter groß, hat riesige Muskeln und blaue Augen, die mein Herz dahinschmelzen lassen. Er ist auch intelligent und fürsorglich. Wir sind drei Monate nach unserer ersten Begegnung zusammengezogen und haben drei Monate und eine Woche später geheiratet. Ich bin glücklicher denn je, da ich ein Baby erwarte. Mein Mann sagt, dass er mich auch mit all meinen Wunden lieben würde, doch ich weiß genau, dass ich es ohne die Wirkung von Yenki Derm nicht wagen würde, noch einmal auf ein Date zu gehen.
Ich verliere keine Gedanken mehr an meine frühere Schuppfenflechte-Erkrankung und bin mir sicher, dass die Krankheit nicht zurückkehren wird. Wenn dies aus irgendeinem Grund doch passieren sollte, dann werde ich Yenki Derm verwenden. Es ist hervorragend, dass man es über den Online-Shop bestellen kann. Für den Fall, dass sich irgendjemand in meiner Geschichte wiedererkennt, werde ich einen Link zu der Website posten, auf der man es bestellen kann.
DIE METHODE, DIE MIR GEHOLFEN HAT, MEINE FAMILIE UND MEIN SEXUALLEBEN ZU RETTEN UND WIE ICH DIE SCHUPPENFLECHTE LOSGEWORDEN BIN
Ich habe endlich einen Weg gefunden, um meine Familie zu retten und meine chronische Schuppenflechte loszuwerden! Yenki Derm hat mir geholfen. Ich habe es gekauft, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Ich wünschte, ich hätte es früher gefunden... Außerdem hat es fast sofort funktioniert.